Lautertal

Bürgermeisterwahl Bürgerliste wirft den Grünen unfaires Verhalten im Wahlkampf vor

LBL beklagt Spiel mit gezinkten Karten

Archivartikel

Lautertal.Die Lautertaler Bürgerliste gratuliert in einer Pressemitteilung Andreas Heun zu seinem Erfolg bei der Bürgermeisterwahl am vergangenen Sonntag und wünscht ihm "viel Einfallsreichtum bei seinen Bemühungen um die Sanierung der Gemeinde". Kritisch bilanziert die LBL den Wahlkampf. Er sei durch eine Reihe von Begleiterscheinungen geprägt gewesen, die "teilweise grenzwertig waren. Dass

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2263 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel