Lautertal

Gemeindevertretung Fraktion bezieht Position zur Stelle im Rathaus

LBL sieht Jugendpflege nicht als alleinige Aufgabe Lautertals

Archivartikel

Lautertal.In einer Pressemitteilung wirft die Lautertaler Bürgerliste (LBL) die Frage auf, ob die Jugendpflege der Gemeinde noch zeitgemäß sei. „Die Gemeindekasse war bei Schaffung der Jugendpflege durch komfortable Gewerbesteuereinnahmen aus der damals noch prosperierenden Steinindustrie und dem vermutlich größten Gewerbesteuerzahler, der Ciba Geigy, gut gefüllt“, gibt Fraktionschef Martin Grzebellus

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3214 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel