Lautertal

Finanzpolitik Lautertaler Bürgerliste verweist auf Erfolg bei der Bewältigung der Finanzkrise, hält aber die Zeit für Steuersenkungen noch nicht gekommen

LBL sieht „Silberstreif am tiefroten Finanzhorizont“

Archivartikel

Lautertal.Ein Jahr vor der nächsten Kommunalwahl hat die Lautertaler Bürgerliste (LBL) sich als Verein konstituiert. Anfang des Jahres sei der Verein ins Vereinsregister eingetragen worden, berichtete die LBL in einer an die Haushalte in Lautertal verteilten Broschüre. Darin wirbt die Liste auch um neue Mitarbeiter. Die erste ordentliche Hauptversammlung des Vereins solle demnächst einberufen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel