Lautertal

Finanzen Bürgerliste sieht keinen Anhaltspunkt dafür, dass Entscheidungen über die Jahresabschlüsse von 2010 bis 2016 die Schutzschirm-Entlassung gefährden

LBL will Gemeindevorstand nicht entlasten

Archivartikel

Lautertal.Die Lautertaler Bürgerliste ist nicht bereit, dem Gemeindevorstand für die Haushaltsjahre 2015 und 2016 Entlastung zu erteilen. In der vergangenen Woche hatten die LBL-Vertreter im Finanzausschuss die Entlastung abgelehnt. Da die CDU diese Linie nicht unterstützt hatte, gab es dort eine Mehrheit für den Entlastungs-Beschluss.

Offen blieb im Ausschuss, ob eine Nicht-Entlastung die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4053 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel