Lautertal

TSV Elmshausen Die Corona-Krise stoppt das Investitionsprogramm des Sportvereins, aber einiges wurde bereits umgesetzt

LED-Technik setzt den Sportplatz in Szene

Archivartikel

Elmshausen.Das Vereinsleben steht zurzeit aufgrund der Corona-Krise still beim TSV Elmshausen. Spiel- und Trainingsbetrieb ruhen bei den Fußballern, und auch bei der Wanderabteilung wurden die monatlichen Touren wegen des Kontaktverbotes bis auf Weiteres abgesagt.

Ungeachtet dessen wurde auf dem Sportgelände allerdings kräftig in die Zukunft des Vereins investiert. Größtes Projekt war hierbei die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2852 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel