Lautertal

Konzert Rainer Scheffler präsentierte in Elmshausen Blues und Folk aus seinem Traumland USA

Lieder aus einem zerrissenen Land

Elmshausen.Rainer Scheffler kann beides: Kunst und Musik. 26 seiner Bilder waren im Nibelungen-Kunst-Palast in Elmshausen zu sehen. Dazu gab der Künstler ein Konzert. Hausherr Jerry Lopshire hatte die Gäste bereits im Rahmen der Vernissage darauf eingestimmt.

Die Bilder wie die Lieder erzählten viel von Schefflers Traumziel USA, ließen aber auch die Schattenseiten des großen Landes nicht aus.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3556 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel