Lautertal

Beedenkirchen „Struwwemusig“ in der evangelischen Kirche

Lieder und Anekdoten auf Odenwälderisch

Beedenkirchen.„Die „Odenwälder Stuwwemusig“ ist im Lautertaler Ortsteil Beedenkirchen schon seit mehr als zehn Jahren fester Bestandteil im Veranstaltungskalender“, wie Ortsvorsteher Hartmut Krämer stolz berichtet, als er die Treppen zur Kirche emporsteigt.

Die angemessen dekorierte evangelische Kirche in der Beedenkirchener Ortsmitte war schon weit vorher gut gefüllt und die wohlig warme Atmosphäre

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel