Lautertal

Lockere Gespräche bei Streuselkuchen

Archivartikel

Gadernheim.Leckerer Kaffeeduft ließ schon erahnen, dass es im Vereinsheim des Turn- und Sportvereins gemütlich zugehen wird. Der Verschönerungsverein hatte Mitglieder, Freunde und Gönner zu einem zwanglosen Kaffeenachmittag eingeladen. Bei dem Treffen gab es kein Programm. „Wir plaudern“, berichtete Schriftführerin Renate Rausch.

Bei lockeren Unterhaltungen bei Streuselkuchen, Bienenstich und Kirsch-Käsekuchen ging es auch um das Dorfgeschehen. Mit dieser Veranstaltung, die bereits zum dritten Mal stattfand, wollte man vor allen Dingen die Geselligkeit pflegen, hieß es vom Verschönerungsverein. df/Bild: Funck

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel