Lautertal

Feuerwehr Gadernheim Vorweihnachtliches Treffen im Gerätehaus

Löschzwerge bastelten Engel aus Holz

Archivartikel

Gadernheim.Bei einer Gruppenstunde der Gadernheimer Löschzwerge stand das jährliche Weihnachtsbasteln auf dem Programm. Die Kindergruppe der Gadernheimer Feuerwehr bastelte mit großer Freude aus Holzstücken, Wolle, Filz und Kordel kleine Engel, die abschließend noch hübsch mit Herzen und Sternen verziert wurden. Manche Jungs machten aus ihrem Engel allerdings lieber einen kleinen Bengel. Am Ende der

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel