Lautertal

Löschzwerge bastelten Schneemänner aus Papier

Archivartikel

Gadernheim.Beim diesjährigen Weihnachtsbasteln der Gadernheimer Löschzwerge ging es mit Kleber und Schere zur Sache: Die Kinder bastelten einen Schneemann mit Bauchtasche aus Papier.Aus buntem Bastelkarton wurde ausgeschnitten, geklebt, angemalt und verziert. Am Ende der Stunde wurden dann viele Schneemänner mit Bauchtasche, gefüllt mit Schokolade, mit nach Hause genommen.

Die Löschzwerge treffen sich das nächste Mal am Mittwoch 12. Dezember um 17 Uhr im Gadernheimer Feuerwehrhaus. Kinder im Alter zwischen fünf und zehn Jahren sind willkommen. red/Bild: FW Gadernheim

Info: Weitere Informationen unter feuerwehr-gadernheim.de

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel