Lautertal

Jagdgenossenschaft Reichenbach Weitgehend problemlose Zusammenarbeit zwischen Jägern und Landwirten

Lohnunternehmer nahm keine Rücksicht auf Rehkitze

Archivartikel

Reichenbach.Über eine äußerst positive Zusammenarbeit mit den ansässigen Landwirten berichtete der Vorsitzende der Jagdgenossenschaft Reichenbach, Peter Hannewald, bei der Hauptversammlung der Organisation. Allerdings habe die Genossenschaft aber auch Anzeige gegen einen landwirtschaftlichen Lohnunternehmer erstatten müssen, der trotz vehementen Einschreitens durch die Jäger drei Kitze mit dem Sichelmäher

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel