Lautertal

SPD Lautertal Ministerin Lambrecht berichtete über ihre Arbeit

„Lübcke-Mord bedeutete eine Zäsur“

Archivartikel

Reichenbach.Christine Lambrecht (BILD: Funck) war zu Gast bei einem Treffen der SPD Lautertal in Reichenbach. Die frühere Kreisvorsitzende der SPD berichtete über ihre neuen Aufgaben als Justiz- und Verbraucherschutzministerin. Lambrecht war rund vor einem halben Jahr ins Amt eingeführt worden. An erster Stelle ihrer neuen Aufgaben nannte Lambrecht den Kampf gegen Rechtsextremismus. „An jedem zweiten Tag

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4455 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel