Lautertal

Ferienspiele TSV Reichenbach hatte zum Turn-Parcours mit Ursula Helfrich eingeladen

Mädchen gegen Jungs in der Turnhalle

Archivartikel

Reichenbach.Ob die sieben anderen Kinder der Mut verlassen hatte, ist nicht bekannt. Fest steht, dass sie etwas verpasst haben und die 13 verbliebenen Mädchen und Jungen eine Menge Spaß hatten, die sich letztlich bei Ursula Helfrich zur Turnrallye in der Turnhalle des TSV Reichenbach im Brandauer Klinger eingefunden hatten.

„Ulli“, wie Helfrich sich den sechs Jungen und sieben Mädchen vorstellte,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel