Lautertal

Hauptversammlung SSV Reichenbach bestätigt den seit 1992 amtierenden Vorsitzenden mit dem Rest des Vorstandes im Amt / Es fehlt immer noch ein Rechner

Manfred Preuß macht die 30 Jahre voll

Archivartikel

Reichenbach.Der SSV Reichenbach bleibt unter bewährter Führung. In der verspäteten Hauptversammlung wurde Manfred Preuß für weitere zwei Jahre einstimmig in seinem Amt bestätigt, wie Wahlleiterin Nicole Schmidt beim Blick in die Runde erfreut feststellte. Preuß war erstmals im Jahr 1992 zum Vereinsvorsitzenden gewählt worden und ist seither zusammen mit Peter Gehrisch eine der tragenden Säulen des, mit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel