Lautertal

Feuerwehr Glattbach: Vorgänger Marco Rettig wurde bei der Hauptversammlung verabschiedet

Markus Nix ist neuer Jugendwart

Archivartikel

Glattbach. Markus Nix ist neuer Jugendwart in der Freiwilligen Feuerwehr Glattbach. Marco Rettig hatte nicht mehr für das Amt kandidiert. Bei der Hauptversammlung wurden außerdem Julia Seitz und Tereza Ludwig zu Stellvertretern gewählt.

Rettig wurde für seinen jahrelangen Einsatz mit einem Geschenk gedankt. Die Jugendfeuerwehr Glattbach zählt sieben Mitglieder, wie Marco Rettig in seinem

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1184 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel