Lautertal

SG Lautern 19. Fußball-Jugendcamp wurde unter Corona-Bedingungen nachgeholt / Abzeichen vom Kreisfußballwart

Medaillen und Pokale für junge Ballkünstler

Lautern.Fritz Walter-Wetter in Lautern. Der Ehrenspielführer der deutschen Weltmeistermannschaft von 1954 hätte seine helle Freude an den Platzverhältnissen gehabt. Denn der Wettergott meinte es beim Fußball-Jugendcamp der Sportgemeinschaft Lautern erst einmal nicht ganz so gut mit den jungen Akteuren. Aber die kräftigen Regenschauer hielten die insgesamt 45 Kinder und Jugendlichen und ihre Trainer

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4134 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel