Lautertal

Festreden Zahlreiche Gratulanten beim Festkommers in Gadernheim

Medaillen, Urkunden und eine Spritze für die Vereinskasse

Gadernheim.„Der Gesangverein Harmonie kann stolz auf seine geleistete Arbeit sein“, unterstrich der Vorsitzende des Sängerkreises Bergstraße Heinz Ritsert in seiner Laudatio im Rahmen der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Bestehen des Vereins. Zu dem Fest in der Heidenberghalle waren einige Ehrengäste gekommen, die nicht nur Urkunden und Geschenke, sondern auch wohlüberlegte Reden zum Jubiläumschor selbst

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel