Lautertal

„Megastimmung“ nachts um eins

Archivartikel

Reichenbach.Während die Ü40-Generation schon um 20 Uhr bereit ist, zu tanzen und zu feiern, sieht man das bei den Jüngeren völlig anders. Vor 23 Uhr sieht man meist nur leere Tanzflächen und einen DJ, der versucht, die wenigen Gäste bestens zu unterhalten.

„Sie kommen viel zu früh, es ist noch nichts los“: diesen Satz hörte auch unser Fotograf kurz vor 22 Uhr bei der Disco zur Reichenbacher Kerb. Aber was soll man tun, wenn man nicht die ganze Nacht Zeit hat, um auf die U40-Generation zu warten? Man lichtet den DJ Fürth 42 ab und ist glücklich, dass sich noch drei Damen auf die Tanzfläche wagen.

„Um 1 Uhr war eine Megastimmung“, war einen Tag später auf dem Fußballplatz in Reichenbach zu hören. Für den Fotografen dann doch etwas spät oder zu etwas früh, je nach Blickwinkel. tn/Bild: Neu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel