Lautertal

Hauptversammlung: Verschönerungs- und Verkehrsverein Lindenfels will Attraktivität des Weihnachtsmarktes erhöhen

Mehr Essen, mehr Trinken, mehr Umsatz

Archivartikel

Lindenfels. Eigentlich war das Wetter viel zu frühsommerlich, um schon an Weihnachten zu denken. Doch damit über dem nächsten Weihnachtsmarkt in Lindenfels keine dunklen Wolken aufziehen, beschäftigten sich die Mitglieder des Verschönerungs- und Verkehrsvereins Lindenfels bei ihrer Hauptversammlung sicherheitshalber schon einmal mit Glühwein und Lebkuchen.

Zu wenige geben Geld ...


Sie sehen 11% der insgesamt 3726 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel