Lautertal

Verschönerungsverein Schannenbach Kinder aus dem Dorf sammelten Unrat ein

Mehr Müll wegen der Straßensperrung

Archivartikel

Schannenbach.Zu einer Müllsammelaktion in und um Schannenbach hatte der Verschönerungsverein aufgerufen. Eingeladen waren vor allem die Kinder des Dorfes. Das Treffen und stand unter dem Motto „Unser Dorf soll sauber bleiben“.

Die Kinder wurden von den erwachsenen Mitgliedern des Vereins begleitet und betreut. Die jüngsten Teilnehmer waren im Dorf selbst eingesetzt, die älteren Kinder kümmerten sich

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1990 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel