Lautertal

CDU Lautertal Fraktion informierte sich in Reichenbach und Beedenkirchen über den Bedarf an Verbesserungen

Mehr Schatten und mehr Bänke für den Friedhof

Archivartikel

Reichenbach/Beedenkirchen.Die CDU-Fraktion in der Lautertaler Gemeindevertretung will auf den Friedhöfen für Verbesserungen sorgen. Die Christdemokraten schauten sich in Beedenkirchen und Reichenbach um, nachdem es – wie Erich Sauer sagte – zu Beschwerden aus der Bürgerschaft gekommen sei.

Auf dem neuen Reichenbacher Friedhof wurden dabei nur wenige Probleme festgestellt. Der Friedhofsteil war in den 90er Jahren

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4462 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel