Lautertal

Ferienspiele 16 Lautertaler Kinder übten sich am Hohenstein im Klettern

Meter für Meter stieg auch das Selbstvertrauen in die Höhe

Archivartikel

Reichenbach.Hoch hinaus ging es für 16 Ferienspielkinder, die sich jüngst mit dem Lautertaler Jugendpfleger Peter Schuster am Kletterfelsen am Hohenstein in Reichenbach verabredet hatten. Während sich Schuster allerdings auf die Sicherung und Beaufsichtigung der Kletterer beschränkte, durften die Jungs und Mädchen im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren, aufgeteilt in zwei Achter-Gruppen, auf den beiden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3739 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel