Lautertal

Chorleiter Christian Schuster hat 2010 Alfred Kunert an der Spitze des Popchors der Sängerlust Lautern abgelöst

Mit 20 Jahren schon ein eigener Chor

Archivartikel

Lautern.Als Christian Schuster 2010 im Alter von 20 Jahren bei der Sängerlust Lautern die Leitung des Popchors übernahm, dürfte er einer der jüngsten, wenn nicht der jüngste Dirigent im Sängerkreis Bergstraße gewesen sein. Wie viele seiner Kolleginnen und Kollegen begleitet ihn die Musik seit frühester Kindheit: Mit 13 hatte er schon sieben Jahre Keyboard-Unterricht auf dem Buckel, und sein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3535 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel