Lautertal

Persönlich FIZ-Mitarbeiter Peter Hubrich hat über die Tektonik im Harz promoviert

Mit 85 Jahren zum Doktortitel in Geologie

Archivartikel

Elmshausen.In Lautertal kennt man Peter Hubrich (85) als Fachmann im Felsenmeer-Informationszentrum (FIZ). In Sachen Geologie ist er aber schon länger unterwegs. Unter anderem ist er zuständig für die „geologische Öffentlichkeitsarbeit in der Felsbergregion des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald“ und die „historische Öffentlichkeitsarbeit der römischen Steinbrechertätigkeit auf dem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4637 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel