Lautertal

Nibelungen-Kunstpalast Das Ehepaar Anke und Armin Gödtel aus Rheinhessen fertigt Aquarelle und Drechslerarbeiten

Mit Bildern Geschichten erzählen

Archivartikel

Elmshausen.Ein Ehepaar das malt, schreibt und drechselt, zeigt bis 8.Juli seinen Arbeiten im Nibelungen-Kunstpalast in Elmshausen. „Der Kontakt zu den Künstlern kam über eine Zeichenlehrerin zustande“, erzählt Galeristin Karin Wissig. Einmal die Galerie in Elmshausen angeschaut, war das Paar sofort begeistert von der Idee einer gemeinsamen Ausstellung.

Die Spezialität von Anke Gödtel sind

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4036 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel