Lautertal

Hundefreunde Lautertal Beim Sommerfest gab es für Vierbeiner einen abwechslungsreichen Parcours

Mit Geschicklichkeit Wurst und Fleischstückchen erobert

Archivartikel

Raidelbach.Zum Sommerfest hatte der Verein Hundefreunde Lautertal auf seinen Sportplatz in Raidelbach eingeladen. Als alle Hundehalter mit ihren Tieren angekommen waren, konnte die Vorsitzende Bettina Thurm die Begrüßung aussprechen. „Heute ist Tag des Hundes“, informierte sie. Und die Hunde sollten an diesem Tag ganz im Mittelpunkt stehen.

Der Vormittag begann mit einem Hunderennen. Eigens dazu

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel