Lautertal

Ferienspiele Anfänger und Fortgeschrittene nahmen am Inline-Skating-Kurs in der Lautertalhalle teil

Mit Rollen an den Füßen über den Hindernisparcours

Archivartikel

Elmshausen.Der Regen am Morgen ließen den Inline-Skating-Kurs für Fortgeschrittene, für den sich zwölf Kinder im Rahmen der Lautertaler Ferienspiele angemeldet hatten, kurzfristig zu einer Indoor-Veranstaltung in der Elmshäuser Lautertalhallte werden. Schon der Anfängerkurs, der unmittelbar davor stattgefunden hatte, war in die Lautertalhalle ausgewichen. Das war jedoch kein Problem für Kursleiter Frank

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2546 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel