Lautertal

Mittelpunktschule Fünftklässler führten im Gasthaus „Zur Traube“ ein Stück über Zusammenhalt in schwierigen Situationen auf

Mit vereinten Kräften zur Rettung des Rektors

Archivartikel

Gadernheim/Reichenbach.Man muss sich im Leben nicht immer in allen Punkten einig sein, aber wenn es „brennt“, dann wäre ein Zusammenhalten gut. Für das Theaterstück, das Schüler der fünften Klasse der Mittelpunktschule im Gasthaus „Zur Traube“ in Reichenbach aufführten, könnte man dies durchaus unterstreichen. Hinter dem Vorhang der Bühne herrschte emsiges Treiben, als die Gäste den Saal betraten. Dieser war recht

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3381 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel