Lautertal

TSV Elmshausen tagte Ehrungen auf dem Programm / Finanzielle Situation war Thema

Mitgliedschaft kostet einen Euro mehr

Archivartikel

Elmshausen."Wir leben von der Hand in den Mund und wenn mehrere Dinge anfallen wird es eng", brachte es der Vorsitzende des TSV Elmshausen Jens Hoffmann bei der Jahreshauptversammlung auf den Punkt.

Im vergangenen Jahr habe es nach einem ruhigen finanziellen Start in das Jahr gleich mehrere Gründe gegeben, den Kassenwart zum Öffnen der Schatulle zu bewegen. "Durch die entspannte Kassenlage wurde im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel