Lautertal

Ehrenamt Personalsorgen im Reichenbacher Verschönerungsverein

Mößinger-Stiftung hofft auf junge Mitstreiter

Archivartikel

Reichenbach.Um die Zukunft der E.u.C. Mößinger-Stiftung im Verschönerungsverein Reichenbach ging es bei der Sitzung des Stiftungsbeirates, zu der Vorsitzender Albrecht Kaffenberger die Gewinn- und Verlustabrechnung sowie den Jahresdepotauszug zur Beratung präsentierte. Der Jahresabschluss wurde besprochen und die einzelnen Posten erörtert. Das Stiftungskapital war durch Zustiftungen um 25 000 Euro auf gut

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1627 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel