Lautertal

OMC Reichenbach Bei einem Stammtisch wurden Ideen gesammelt, um die Vereinsarbeit zu stärken

Motorsportler wollen die Kommunikation verbessern

Archivartikel

Reichenbach.Kein Platz blieb frei bei der Zusammenkunft des Odenwälder-Motorsportclubs Reichenbach im Gasthaus Zur Traube, zu der der Vorstand alle Mitglieder eingeladen hatte. „Ich bin positiv überrascht, dass so viele gekommen sind“, freute sich dessen Vorsitzender Ingo Delp bei der Begrüßung.

„Der OMC ist in seiner über 70-jährigen Geschichte schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Und er

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel