Lautertal

Konzert In der Reihe „Wer will, kann kommen“ standen junge Künstler im Mittelpunkt

Musikschüler gestalteten das Programm

Archivartikel

REICHENBACH.Es war ein Nachmittag, an dem der Alltag mit seiner Hektik und seinem Lärm außen vor blieb. Dafür waren Klänge zu hören, die den Ohren und der Seele guttaten. Einmal mehr war in die Räume des ehemaligen Blumenladens der Gärtnerei Hechler nach Reichenbach zu einem Konzertnachmittag eingeladen worden. „Wenn die Jugend musiziert“ stand als Überschrift über dem Programm, und die Ergänzung „Wer

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1173 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel