Lautertal

TSV Reichenbach Vorsitzender Steffen Lehrian ist mit seinem Verein zufrieden / An der Turnhalle geht die Sanierung des Daches weiter

Nach dem Jubiläum wird wieder gearbeitet

Archivartikel

Reichenbach.Fast pünktlich wurde die Mitgliederversammlung des TSV Reichenbach vom Vorsitzenden Steffen Lehrian eröffnet. Zu der Versammlung hatten sich 82 Vereinsmitglieder eingefunden, darunter zahlreiche Fußballer. Zu Ehren der verstorbenen Mitglieder Walter Gehbauer sen. und Ernst Nickel wurde eine Schweigeminute eingelegt.

In seinem Bericht teilte der Vorsitzende mit, dass der Verein zum

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2761 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel