Lautertal

Netzwerk Vielfalt Spenden für Überführung nach Eritrea gesucht

Nach Todesfall: Helfer bitten um Geld

Archivartikel

Lautertal.Vor wenigen Tagen starb Haben Abraham, ein junger Flüchtling aus Eritrea. Das Netzwerk Vielfalt, die Flüchtlingshilfe in der Gemeinde, hat deswegen nun einen Hilfeaufruf gestartet. Abraham hinterlässt seine Frau und drei Kinder sowie die Eltern und mehrere Geschwister. Seine Familie möchte, dass der Leichnam nach Eritrea überführt wird. Dies sei der innige Wunsch des Vaters, schreiben die

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel