Lautertal

Ortsbeirat Beedenkirchen Schon vor fast 20 Jahren wurde die Verkehrslage in dem Dorf beraten, aber ohne große Folgen

Nachholbedarf auf der Straße in Staffel

Archivartikel

Staffel.Am 14. Januar 2002 erschien ein Artikel im Bergsträßer Anzeiger, in dem es hieß: „Erst im Herbst wurde bei der Ortsbegehung festgestellt, dass die Verkehrssicherheit der Schulkinder und anderer Fahrgäste der Busse nicht gewährleistet ist.“ Es ging um die Situation in Staffel.

Da das Dorf durch die Landstraße geteilt wird, sollten Verbesserungen geschaffen werden. Dazu sollte, nach

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1910 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel