Lautertal

Vogelschutzgruppe Reichenbach Wanderung führte zum eigenen Vereinsheim

Naturkunde-Tour im Rödchen

Archivartikel

Reichenbach.Der Dalles (Marktplatz) in Reichenbach war Ausgangspunkt für eine naturkundliche Wanderung der Reichenbacher Vogelschutzgruppe. Unter Führung von Michael Schneider ging es ins „Eck“ zur Balkhäuser Straße. Über ein Teilstück des Weges der Stille erreichte die Gruppe das Rödchen. Dort folgten die Vogelschützer einem kleinen, steilen Pfad, um zu dem Forstweg von der Felsbergstraße zum Borstein zu

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel