Lautertal

Vogelschutzgruppe Neuschnee überraschte Reichenbacher Vogelschützer

Nebel und Schnee in den Alpen

Archivartikel

Reichenbach/Zillertal.Ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm hatte der traditionelle Organisator Philipp Degenhardt für den diesjährigen Jahresausflug der Reichenbacher Vogelschutzgruppe zusammengestellt. Ziel war Stumm im Zillertal, das man über Stuttgart, München, Tegernsee und Achensee pünktlich am späten Nachmittag erreichte. Unterbrochen wurde die Fahrt nur für ein Frühstück mit Blick auf das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel