Lautertal

Ortsbeiratssitzung Bei der Neuordnung des Gewerbegebiets könnte die B 47 am Ortsausgang nach Kolmbach umgebaut werden

Neue Hoffnungen auf einen Kreisel in Gadernheim

Gadernheim.Über den Haushaltsplan 2018 der Gemeinde Lautertal sei schon viel geredet worden, deshalb er sich kurz, stellte Ortsvorsteher Peter Bünau fest, als das Zahlenwerk im Ortsbeirat von Gadernheim auf der Tagesordnung stand. „Wir kennen alle die Problematik, deshalb müssen wir gemeinsam versuchen, die Gemeinde wieder auf Vordermann zu bringen. Alles Jammern hilft nichts.“

Deshalb schaute

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel