Lautertal

Vereine Beim FAC Reichenbach fanden Neuwahlen statt / Neuer Vorsitzender ist Udo Klein als Nachfolger von Claudia Glaser, die das Amt fünf Jahre lang innehatte

Neue Vorstandsriege übernimmt das Ruder bei den Foto-Amateuren

Archivartikel

Reichenbach.Stühlerücken bei den Reichenbacher Fotoamateuren: Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Traube wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich sofort an die Planung der nächsten Vereinsaktivitäten machte. Der alte Vorstand hatte bis auf den Rechner nicht mehr kandidiert. Folglich gab es nach den üblichen Regularien wie Berichten und Entlastungen erst einmal einen herzlichen Dank an den

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel