Lautertal

Tag der offenen Tür Zum Abschluss der Arbeiten im Brandauer Klinger in Reichenbach hatte der Zweckverband KMB zum Blick hinter die Kulissen eingeladen

Neuer Bauhof für Lautertal ist fertig

Archivartikel

Reichenbach.Als der Bauhof der Gemeinde Lautertal Anfang 2016 in den Zweckverband KMB überging, hatte Vorarbeiter Karl Schmidt den Gebäudeschlüssel in einem kleinen Holzkästchen an Verbandsvorsteher Helmut Sachwitz übergeben. Am Sonntag gab Sachwitz das Kästchen nun mit einem neuen Schlüssel zurück, denn auf dem Gelände im Brandauer Klinger wurde die offizielle Einweihung des neuen Bauhofs

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4296 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel