Lautertal

Gemeindevertretung Fehlende Zahlen von Kirche und Land verzögern die Beratung der Jahresplanung 2020

Neuer Haushaltsplan wird erst im November fertig

Archivartikel

Lautertal.Die Gemeinde Lautertal wird den Haushaltsplan 2020 erst im Januar beschließen. Die für Donnerstag geplante Vorlage in der Gemeindevertretung wurde auf die nächste Sitzung am 28. November verschoben. Bürgermeister Andreas Heun sagte, um den Haushalt aufstellen zu können, seien noch zu wenige Daten vorhanden.

In erster Linie fehlten die sogenannten Orientierungsdaten der Landesregierung.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel