Lautertal

Leben im Alter Im Reichenbacher Rathaus wurde ein Heft mit zahlreichen Informationen vorgestellt

Neuer Leitfaden für Senioren

Archivartikel

Lautertal.Vorgestellt wurde dieser Tage ein neuer Leitfaden für Senioren im Kreis Bergstraße. Unter dem Titel „Seniorenfreundlicher Kreis Bergstraße“ wurden vom gleichnamigen Arbeitskreis unter Leitung von Annemarie Russ vielfältige Informationen für Senioren zusammengetragen.

Elisabeth Bormuth vom Vorstand des Arbeitskreises und Adolf Frei als Regionalbeauftragter im Seniorenbeirat des Kreises

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel