Lautertal

Gemeindevertretung Bürgermeister und LBL-Fraktionsvorsitzender geraten noch einmal heftig aneinander

Neuer Streit zwischen Heun und Grzebellus

Archivartikel

Lautertal.Die Auseinandersetzungen zwischen Bürgermeister Andreas Heun und dem Vorsitzenden der LBL-Fraktion in der Gemeindevertretung, Martin Grzebellus, haben sich am Donnerstag fortgesetzt. Nachdem es bereits im August zu einem heftigen Schlagabtausch der beiden gekommen war, griff Grzebellus zu Beginn der Sitzung mit einer persönlichen Erklärung den Bürgermeister wegen dessen Verhaltens

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel