Lautertal

Nieselregen konnte Kerwegäste nicht abhalten

Archivartikel

Reichenbach.Leichter Nieselregen konnte die Kerwegäste in Reichenbach nicht davon abhalten, den traditionellen Frühschoppen Reichenbacher Feuerwehr im Gerätehaus zu besuchen. Die Helfer hatten viel zu tun, um bei der Bewirtung nachzukommen. Musik lieferte der singende Landwirt Gerhard Pfeifer, der mit der Kerwejugend immer wieder die Stimmung im voll besetzten Gerätehaus anheizte.

Wer nach Steak und Bratwurst noch Lust auf Kaffee und Kuchen hatte, dem bot das Florians-Café eine große Auswahl. Für die jüngere Generation hatte die Jugendfeuerwehr eine Hüpfburg, einen Unimog-Geschicklichkeits-Parcours und Fotowände aufgebaut. koe/Bild: koe

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel