Lautertal

SSV Reichenbach Kinderturngruppen wichen wegen der Sperrung der Lautertalhalle für den Jahresabschluss nach Gadernheim aus

Nikolaus musste umgeleitet werden

Archivartikel

Gadernheim.Der Nikolaus hat es nicht immer leicht. Musste er sich im vergangenen Jahr mit seinem Schlitten mühsam den Weg durch den Berufsverkehr und die Dauerbaustelle auf der B 47 in Elmshausen bahnen, so hatte er diesmal einen och längeren Weg. Die geduldig wartenden Turnkinder des SSV Reichenbach hatten sich im etwas entfernter liegenden Gadernheim versammelt. Denn der eigentliche Treffpunkt, die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3708 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel