Lautertal

Vogelschutzgruppe Reichenbach: Jugendgruppe hatte im vorigen Jahr wieder viele Termine

Nistkästen gereinigt und Futterstationen gebaut

Archivartikel

Reichenbach. Bei der Hauptversammlung der Vogelschutzgruppe Reichenbach (wir berichteten bereits) berichtete der stellvertretende Vorsitzende Michael Schneider über die Arbeit der Jugendgruppe. Diese hatte sich zu zahlreichen Veranstaltungen getroffen.

Dabei wurde Wert auf Abwechslung gelegt: die Nistkästenreinigung am Hohenstein, das Bauen einer Futterstation aus Sperrholz, ein Treffen

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2456 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel