Lautertal

Katholische Kirche: Der Priester hielt nun auch in Reichenbach seinen letzten Gottesdienst

Noch ein Abschied von Pfarrer Walter Weis

Archivartikel

Monika Hälker

Lautertal. Zwar ist Pfarrer Walter Weis bereits vor fünf Jahren in den Ruhestand getreten. Doch er stellte sich weiterhin in den Dienst der Seelsorge und wirkte in der katholischen Kirchengemeinde St. Andreas in Reichenbach. Hier sagte er nun ein weiteres Mal Lebewohl.

"Vor fünf Jahren haben wir Herrn Weis als Pfarrer begrüßt, heute verabschieden wir einen Freund",

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3181 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel