Lautertal

Jubiläum Der Rassegeflügelzuchtverein Reichenbach feierte mit zahlreichen Gästen sein 100-jähriges Bestehen

Nur die Altersstruktur macht Sorgen

Archivartikel

Reichenbach.100 Jahre Rassegeflügelzuchtverein Reichenbach und Umgebung: Zur großen Jubiläumsfeier konnte Vorsitzender Hans Fasssinger im Festzelt viele Gäste begrüßen, die dem Geburtstagkind ihre Reverenz erwiesen. Die Schar der Gratulanten wollte nicht abreißen: Kommunal-, Kreis- und Bundespolitiker, die Führungsspitzen aus dem Kreis- und Landesverband der Rassegeflügelzüchter sowie befreundete Vereine

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5019 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel