Lautertal

Ortsbeirat Elmshausen Ortstermin an potenziellem Baugelände / Investor will Pläne deutlich reduzieren

Nur noch ein Haus am Grubenberg in Elmshausen

Archivartikel

Elmshausen.Der Ortsbeirat Elmshausen befasste sich bei seinem Treffen wieder mit dem Grubenberg. Eine Initiative von Bürgern sieht die Absicht, dort drei Einfamilienhäuser zu bauen, schon lange kritisch. Der Sitzung ging eine Ortsbegehung voraus, an der der Investor teilnahm. Am Ende stimmte er zu, statt der drei Häuser nur eines zu realisieren.

Ein weiteres heißes Eisen sind die Schwierigkeiten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3179 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel