Lautertal

CDU Lautertal „Netzwerk ortsnahe Versorgung“ und die Angebote für Schulen und Kindergärten bei der Prävention waren Thema am Stammtisch

Odenwälder Gesundheits-Netz als Vorbild für das Ried

Lautertal.Die Gesundheitsversorgung war Thema beim offenen Stammtisch der CDU Lautertal. Dazu war die Erste Kreisbeigeordnete Diana Stolz zu Gast. Stolz berichtete über das Netzwerk ortsnahe Versorgung Odenwald (NOVO) dem auch Lautertal angehört. Dieses Modell sei erfolgreich und werde deshalb zurzeit in vergleichbarer Form für die Ried-Kommunen aufgelegt, sagte Stolz. Eines der Projekte von NOVO ist

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2932 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel